Location :
DE - Wuppertal
E-Mail :
flex.blitzpro@gmail.com
Telefon :
+491712022351

UNSERE GESCHICHTE


JACQUES KURYLO,

Er begann seine berufliche Laufbahn bei der amerikanischen Firma NCH International, wo er auf allen Ebenen aufstieg, bis er Regionaldirektor von Poitou-Charentes wurde. Mit seiner Erfahrung trägt er zur Entwicklung der ersten Fassadenentfernungsverfahren durch NCH International bei. Mit Leidenschaft für seinen Beruf begann er mit dem Unternehmertum und gründete 1994 die Firma Soted. Zusammen mit seinem Chemieingenieur entwickelte er intern eine Reihe umweltfreundlicher Produkte, die nicht aggressiv gegenüber Materialien und Fassaden sind. Geprüfte und zugelassene Produkte, die zur Nummer 1 für externe Bauarbeiten geworden sind und sich langfristig bewährt haben. Der ehrgeizige und vielseitige Jacques Kurylo wurde 2006 im Rahmen einer neuen Herausforderung für das Unternehmertum mit Façade Conseil Ravalement (FCR) auf den Markt gebracht und hob die Produktpalette hervor, die er in den letzten zehn Jahren entwickelt hat. Jacques Kurylo verfügt im Alter von 55 Jahren über langjährige Erfahrung in der Fassadenreinigung. Der FCR-Direktor erhält für seine Produkte das Flex Pro ® -Label. Im März 2020 erhielten die Flex Pro Produkte und Dienstleistungen die Zertifizierung "Europäischer Qualitätsleader" Jacques Kurylo führt das neue Flex Pro ® -Franchise-Konzept entsprechend den Marktanforderungen ein. Verbreitet die Qualität seines Know-hows, seines Rufs und seiner Zuverlässigkeit durch autorisierte Flex Pro ® - Händler in Frankreich und den Nachbarländern.